Wann soll ich am Parkhaus erscheinen?
Für den Parkvorgang, das Umladen des Gepäcks und den Transfer sollten Sie 30 Minuten einrechnen. Die Airlines empfehlen mindestens 2 Stunden vor Abflug am Check in zu erscheinen, bei Flügen Richtung USA sogar 3 Stunden vorher. Wann Sie letztendlich bei uns auf dem Parkplatz erscheinen, liegt in Ihrem eigenen Ermessen. Um unseren Shuttle Plan einhalten zu können bitten wir Sie pünktlich zu Ihrer gebuchten Ankunftszeit am Parkhaus zu erscheinen.
Was soll ich nach Ankunft am Parkhaus machen?
Nach Ankunft weisen wir Sie auf Ihren Parkplatz ein. Sollten wir zu Ihrer Ankunft unterwegs sein, rufen Sie uns unter +49 155 682 549 20 an und stellen Sie sich bitte links neben die Schranke auf den kleinen Parkplatz (roter Absperrpfosten). Eine Einfahrt ohne einen Mitarbeiter vor Ort ist leider nicht möglich.
Wie läuft der Transfer zum Flughafen ab?
Wir fahren Sie in unserem Shuttle-Bus zum Flughafen, dieses ist im Preis inbegriffen. Der Shuttle ist ab 3:30 bis 0:30 für Sie im Einsatz, die Transferzeit beträgt 10 bis 12 Minuten zu den Terminals 1 & 2.
Wann erfolgt die Bezahlung?
Bezahlung erfolgt immer nach Abholung. Sie können dann bequem per EC, VISA, MasterCard oder auf Rechnung zahlen. Unseren Vielparkern bieten wir zudem eine monatliche Rechnungsstellung an.
Was bedeutet Check in oder Handgepäck?
Für uns ist es zur besseren Koordination bei der Abholung wichtig, ob Sie nur mit Handgepäck reisen (also nicht auf die Gepäckausgabe warten müssen) oder Ihr Gepäck aufgegeben haben.
Wann werden wir abgeholt?
Wir holen Sie ab, sobald Sie Ihr Gepäck erhalten haben und abholbereit sind. Rufen Sie uns dazu einfach auf unserer Shuttlenummer +49 155 682 549 20 an.
Wann soll man bei der Abholung anrufen?
Sollte alles normal laufen, gehen wir davon aus, dass Sie mit dem Flug, den Sie angegeben haben, angekommen sind. Sollten Sie umgebucht worden sein, geben Sie uns bitte Bescheid. Sollte ein Flug sich verspäten, brauchen Sie uns nicht informieren. Da sich die Gepäckausgabe immer verzögern kann, bitten wir Sie, uns erst anzurufen, wenn Sie ihr gesamtes Gepäck erhalten haben. Sollten Sie wegen fehlender oder beschädigter Gepäckstücke noch zur Gepäckermittlung müssen, informieren Sie uns bitte, damit wir dementsprechend koordinieren können.
Wie erfolgt die Reservierung?
Am bequemsten können Sie online reservieren. Nutzen Sie dafür einfach unser Buchungsformular auf der Startseite. Hier fragen wir alle Daten ab, die wir benötigen.
Was geschieht mit unseren Daten?
Ihre Daten werden nur von uns weiterverarbeitet. Ansonsten werden Ihre Daten keinesfalls an Dritte weitergegeben. Ebenso erhalten Sie von uns auch keine Werbung oder sonstigen Emails.
